Jobboard Enterprises GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Account Manager (m/w) Jobboard Enterprises GmbH Frankfurt am Main Kontaktierung und Gewinnung von Neukunden; Aktiver Direktverkauf an B2B Kunden in deiner Region; Buchung und Durchführung der Kundentermine; Verhandlungsführung.

Du Willst Spaß Bei Der Arbeit Teil Eines Jungen Unternehmens Sein Anerkennung Deiner Leistung Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Zur Festanstellung Einen Account Manager (m/w) Standort: Frankfurt Am Main über Uns: Wir Sind Eine Europaweit Erfolgreiche Stellenbörse Spezialisiert Im Bereich It Und Betreiben Von Frankfurt Aus Unser Deutsches Produkt Itde Deine Aufgaben: Kontaktierung Und Gewinnung Von Neukunden Aktiver Direktverkauf An B2b Kunden In Deiner Region Buchung Und Durchführung Der Kundentermine Verhandlungs­führung Auf- Und Ausbau Eines Nachhaltigen Account Managements Networking Mit Deutschlands Größten It-arbeitgebern Beratung Deiner Kunden In Bezug Auf Personal­marketing­strategien Dein Profil: Vorzugsweise Hochschul­absolvent (diplom Master Ba) Mindestens Ein Jahr Einschlägige Berufserfahrung Und Nachweislich Gute Erfolge Im Vertrieb Gute Kommunikations­fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Hohe Vertriebsaffinität Motivation Und Ehrgeiz Mit Dem Ziel Schnell Verantwortung Zu übernehmen Positive Einstellung Und Professionelles Auftreten Wir Bieten: Attraktives Grundgehalt Und Gute Provisions­konditionen Ein Engagiertes Team Und Eine Motivierende Arbeits­atmosphäre Systematische Einarbeitung Und Trainings Sehr Gute Entwicklungs­möglichkeiten Im Wachsenden Team Exzellente Incentives Wie Team- Und Sonderprämien Reisen Etc Flache Hierarchien - Das Team Ist Immer In Rufweite Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Per E-mail An Karriere@itde Mit Deinen Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (in Deutsch Oder Englisch) Sowie Frühestmöglichem Einstiegstermin Bei Fragen Zu Dieser Position Steht Dir Unser Sales Manager Michael Giele Gerne Unter +49 69 6677-4600 Zur Verfügung **als International Aufgestelltes Unternehmen Wird Unser Bewerbungsprozess In Englisch Durchgeführt** Call-Center Dialogmarketing Telesales Sales Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Personalwerbung Tele-Sales Kundenberater Kundenbetreuung Mediaberater Medienberatung Medienberater Account Manager (m/w) Kontaktierung Und Gewinnung Von Neukunden Aktiver Direktverkauf An B2B Kunden In Deiner Region Buchung Und Durchführung Der Kundentermine Verhandlungsführung Frankfurt Am Main

(Junior) Customer Relationship Manager (m/w)

Sozialpädagog*in oder Erzieher*in für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN (Karlsfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hallerndorf)

Personalreferent (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Herbolzheim)